top of page

STELLENANZEIGE

WIR SUCHEN DICH: 

 

unser Unternehmen sucht derzeit eine/n Mitarbeiter/in für die Stelle eines/r Radmechaniker/in. Wenn Du über eine entsprechende Ausbildung oder Erfahrung in diesem Bereich verfügst und eine Leidenschaft für Fahrräder hast, dann freuen wir uns darauf, DICH kennenzulernen.

Zu den Aufgaben gehören unter anderem:

  • Reparatur und Wartung von Fahrrädern Montage und Demontage von Fahrradkomponenten

  • Beratung und Unterstützung von Kunden bei der Auswahl von Fahrrädern und Zubehör

  • Bestellung und Verwaltung von Fahrradteilen und -zubehör
     

Wir suchen jemanden, der/die zuverlässig und teamfähig ist und eine hohe Arbeitsqualität gewährleisten kann.

Wenn Du Interesse an dieser Stelle hast und Teil unseres Teams werden möchtest, sende bitte Deinen Lebenslauf und ein Anschreiben an die folgende E-Mail-Adresse: michi@radlschrauberei.at.

Wir werden Deine Bewerbung sorgfältig prüfen und uns baldmöglichst bei Dir melden.

Vielen Dank für Deine Interesse an unserer Stellenanzeige. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören.

 

Mit sportlichen Grüße 

das Radlschrauberei Team 

bottom of page