top of page

Liebe Kunden und Kundinnen,

wir möchten euch gerne einen kleinen Einblick in unser Fahrradgeschäft geben und haben deshalb ein Video auf Instagram veröffentlicht. In dem Video zeigen wir euch unser kleines, aber feines Sortiment an Fahrrädern und Zubehör sowie unsere Werkstatt, in der wir Reparaturen und Wartungen durchführen.

Folgt uns auf Instagram und klickt  auf den Button, um das Video anzusehen und mehr über unser Geschäft zu erfahren.

Wir freuen uns darauf, euch unsere Leidenschaft für Fahrräder näher zu bringen und hoffen, dass ihr von unserem Service und unseren Produkten überzeugt seit.

Wenn ihr weitere Fragen habt oder eine Beratung benötigt, stehen wir euch gerne zur Verfügung. Ihr könnt uns über Instagram, per E-Mail oder telefonisch erreichen. Wir freuen uns darauf, von euch zu hören.

Vielen Dank für eure Interesse an unserem Fahrradgeschäft.

Euer

Radlschrauberei Team 

bottom of page