top of page

Liebe Stammkunden

Hallo und herzlich willkommen zurück auf unserer Homepage! Es freut uns sehr, Dich als unseren treuen Stammkunden erneut begrüßen zu dürfen. Wir hoffen, dass Du dich bei uns immer gut aufgehoben fühlst und wir Dich auch weiterhin mit unserem Angebot und unserem Service zur Verfügung stehen dürfen. Vielen Dank, dass Du uns Dein Vertrauen schenkst und wir freuen uns darauf, Dir auch zukünftig mit unseren Leistungen zur Seite zu stehen.

Als begeisterte Radsportler garantieren wir Euch die beste Beratung und echtes Fachwissen. Um weiterhin mit voller Power für Euch da sein zu können, brauchen wir eine sinnvolle Jahresplanung.
Deshalb möchten wir Euch an unsere tollen Angebote erinnern:

 

Jeder Kunde, der bei uns ein Rad kauft, bekommt im Herbst einen Service mit 10% Rabatt auf Service und Ersatzteile. Außerdem bieten wir einen gratis Erst- und Winterservice an. Diese Angebote gelten nur im angegebenen Zeitraum, also bringt bitte Eure Rechnung mit.
 

Auch beim Neukauf legen wir großen Wert auf Qualität und passende Preise. Durch eine perfekte Erstmontage holen wir das Beste aus Eurem neuen Bike heraus.
 

Unsere Top-Service-Aufkleber erhalten fast alle Fremdräder nach einem Komplettservice und machen dich zu einem Stammkundenrad Kategorie B. Damit können wir dir unseren Service auch in Zukunft sichern. Gleiches gilt für Räder, die vor September 2020 bei uns waren, aber noch keinen Aufkleber erhalten haben.
 

Räder, die nicht bei uns gekauft wurden, benötigen oft langwierige und komplizierte Reparaturen aufgrund minderwertiger Bauteile und/oder schlampiger Erstmontage. Im Herbst können wir diese Räder am besten reparieren und serviciert sie. Kunden mit Fremdrädern OHNE „Service Aufkleber“ müssen im Frühjahr/Sommer, wie auch bei allen anderen Werkstätten, eventuell mit längeren Wartezeiten rechnen.


Unser Ziel ist es, zufriedene Kunden zu haben, die Freude am Biken haben! Ein gutes Arbeitsklima und Radlschrauber, die gerne arbeiten und genügend Freizeit haben, um sich zu erholen. Wir wollen weder reich noch riesig werden, uns ist ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Arbeit und Freizeit wichtiger - Lebensqualität!
 

Wir hoffen, dass Ihr Euch von unseren Angeboten angesprochen fühlt und Euren Vorteil darin seht. Wir sind ein kleines, feines Geschäft und wollen auch so bleiben, um die Qualität unserer Leistungen zu sichern.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Euer

Radlschrauberei Team 

bottom of page