top of page

UNSERE STORY

Die Radlschrauberei

Wir sind ein erfahrenes und engagiertes Team mit mehr als 15 Jahren Fahrrad-Expertise. Egal welches Problem oder Serviceleistung ansteht, wir haben die Lösung. Unser großartiges Team besteht aus Michi, Christian, Fabi, Isa und Jelle - alle mit einer gemeinsamen Leidenschaft für Fahrräder.
 

Unser umfangreiches Wissen und unsere Erfahrung im Radsport haben wir uns über die Jahre angeeignet. Da wir fast täglich auf dem Rad unterwegs sind - ob im Gelände, auf der Straße oder in den Bergen - wissen wir genau, was ein Fahrrad braucht, um seine besten Leistungen zu erbringen.
 

Qualität hat bei uns höchste Priorität. Wir legen großen Wert darauf, dass nur geprüfte und hochwertige Räder unser Geschäft verlassen.

IMG_1715.jpeg
Giving Back
IMG_1713.jpeg
Wir geben zurück

Bei uns steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle. Deshalb legen wir großen Wert auf eine umfassende und individuelle Beratung, sowohl persönlich in unserem Geschäft als auch am Telefon. Wir nehmen uns die Zeit, um das passende Fahrrad für jede Person basierend auf Größe, Gewicht und individuellen Bedürfnissen zu empfehlen.

Wir sind sehr dankbar, wenn unsere Kunden bei uns ein Fahrrad kaufen und möchten uns dafür revanchieren. Jedes Fahrrad, das bei uns gekauft wird, erhält das "Michi's Radlschrauberei Pickerl" und nach Absprache mit uns einen Service. So stellen wir sicher, dass jeder Kunde optimal mit seinem Fahrrad unterwegs ist.

bottom of page